Volleyball-Damen gewinnen mit 3:0 gegen Siegen

Am Samstag, den 12.11.2022 war die Volleyball-Damenmannschaft des MSV zu Gast in Leuscheid, um das Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Siegen zu bestreiten. Gut besetzt und mit Unterstützung des Trainers, Georg Münz, spielte sich die Mannschaft jedoch zu Beginn des ersten Satzes mit 1:7 in den Rückstand. Mit viel Biss und starker Abwehr war das Team wieder voll da und erkämpfte sich die Führung und mit 26:24 den ersten Satz.

Der Knoten schien geplatzt. In einem starken und permanent hart umkämpften Spiel konnten die Damen sowohl Satz 2 als auch Satz 3 für sich entscheiden und fuhren mit einen glatten 3:0 Sieg zurück in unsere schöne Apfelanbaustadt. Trainer Georg Münz blickt mit Stolz auf die grandiose Teamleistung und den Kampfgeist der Mannschaft. Alle Beteiligten freuen sich schon jetzt auf das nächste Spiel gegen Heiligenhausen. Der MSV gratuliert der Mannschaft und dem Trainerteam zu diesem großartigen Erfolg!