Tischtennis

Hier ist Reaktionsschnelle gefragt – Beim Tischtennis trifft taktisches Geschick auf feinmotorische Abläufe. Spannungsreiche Ballwechsel, bei der körperliche und geistige Leistungsfähigkeit gleichermaßen gefordert werden, machen Tischtennis zu einer leicht erlernbaren und beliebten Sportart. Im Verein bieten wir neben unseren Hobbymannschaften auch spezielle Trainingszeiten für Schüler und Jugendliche an.

Schaut gerne auf unserer Facebook Seite vorbei: www.tt-meckenheim.de

Zeiten

Aktuelles

  • Tischtennis Spieltag 23.02.2024
    Am 23.02.2024 erlebten die Tischtennis-Herrenteams des Meckenheimer Sportvereins einen wahrhaft perfekten Spieltag. Alle fünf Mannschaften konnten beeindruckende Siege einfahren.
  • Neue Ballmaschine für die Tischtennisabteilung des MSV
    Dank einer großzügigen Spende von engagierten Eltern konnte die Abteilung eine hochmoderne Ballmaschine anschaffen. Diese Neuanschaffung ermöglicht nicht nur ein deutlich effektiveres Training, sondern stärkt auch die Jugendarbeit des Vereins.
  • Inspirierende Geschichte – PingPongParkinson Weltmeisterschaft
    Diagnose Parkinson, aber das hat Ulrike Keiper nicht davon abgehalten, sich zur Vizeweltmeisterin in der 3. Klasse bei der Tischtennis-Parkinson-Weltmeisterschaft zu krönen.

Kontakt

Lothar Wald

Abteilungsleiter
tischtennis@msv-meckenheim.de