Perfekter Spieltag für den MSV im Tischtennis am 23.02.2024

Am 23.02.2024 erlebten die Tischtennis-Herrenteams des Meckenheimer Sportvereins einen wahrhaft perfekten Spieltag. Alle fünf Mannschaften konnten beeindruckende Siege einfahren.

Die 1. Mannschaft trat ohne Probleme gegen den Gegner aus Euskirchen an und sicherte sich einen klaren 7:3-Sieg. Auch die 2. Mannschaft hatte keinerlei Schwierigkeiten und gewann mit einem überzeugenden 8:2 gegen Witterschlick. Die 3. Mannschaft errang im Abstiegskampf wichtige 2 Punkte, indem sie mit einem klaren 7:3-Sieg gegen Pech überzeugte. Auch die 4. Mannschaft konnte denkbar knapp mit 6:4 gegen Ennert gewinnen und sicherte sich somit zwei wichtige Punkte für die Tabelle. Die 5. Mannschaft musste gleich zweimal ran und beeindruckte mit überzeugenden Leistungen gegen Vorgebirge und Oedekoven. Beide Spiele endeten mit einem deutlichen 10:0-Sieg – ein großartiger Erfolg für die Mannschaft.

Ein besonderes Lob gebührt Jannik Boos, der sowohl für die 3. als auch für die 1. Mannschaft spielt. Seine herausragenden Leistungen in den Einzeln während der Rückrunde verdienen besondere Anerkennung. Es steht außer Frage, dass er sich mit dieser Performance einen festen Platz in der 1. Mannschaft erspielen wird.

Für alle, die die Teams live bei den Heimspielen unterstützen möchten, findet dies jeden Freitagabend in der DFH Meckenheim statt. Der Beginn ist um 20:00 Uhr. Die Spieler freuen sich über jede Unterstützung und versprechen spannende Tischtennismomente. Ein besonderer Dank geht an alle Spieler für ihren Einsatz und ihre großartigen Leistungen auf dem Spielfeld. Wir sehen uns beim nächsten Heimspiel!