Fit zum perfekten Laufen

Treffp.: Waldfriedhof, Thomas Huth

Unsere Laufgruppe trainiert für unterschiedlichste Ziele für die Erhaltung oder Steigerung der Fitness, Verbesserung der Lauftechnik, sowie die Teilnahme an weltweiten Laufevents. Das Lauftraining setzt den Schwerpunkt auf Ausdauer, aber auch Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination sind Inhalt der Stunden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit einer individuellen Trainingsplanung, der Durchführung von Laktatstufentests, Mentalcoaching, HRV-Coaching oder an der Teilnahme eines speziellen Athletiktrainings für Ausdauersportler/innen. Unser Ziel ist es, Spaß an der Bewegung zu vermitteln und mehr Kompetenz über seinen Körper zu erlangen, um die Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen.

Qualifikation: DOSB Übungsleiter C sportübergreifend; Laufcampus Lauftrainer B; Polar Coaching Experte; Mentalitätscoach
Weitere Ausbildungen: Trainingsplanung; Leistungsdiagnostik; HRV Coaching; Athletiktraining; Laufkurstrainer
Ich als Trainer: Ich bin ein kompetenter und begeisternder Lauftrainer, der die Teilnehmer auf dem Weg zu ihren Zielen erfolgreich unterstützt. Ich helfe jeden mit ansteckender Begeisterung, um noch mehr Kompetenz über seinen Körper zu erlangen und damit seine Lebensqualität nachhaltig zu erhöhen.

Zeiten

Mittwoch
-

Freitag
-