Nur noch wenige Plätze frei!

Seit dem 04.11.2022 erlebt eine Trendsportart der 80er Jahre ihr Comeback über den Dächern von Meckenheim. Im MSV Sportforum, dem vereinseigenen Fitnessstudio des Meckenheimer Sportvereins, wird, wie der Name schon sagt, Aerobic mit einem Step-Brett verbunden und somit zu einem echten Workout-Allrounder, der den gesamten Körper trainiert. Das dynamische Gruppen-Workout wird von MSV-Trainerin, Regina Miller durchgeführt. Zu motivierender Musik werden gemeinsam Bewegungen und Choreographien erarbeitet. Und das macht nicht nur eine Menge Spaß, sondern verbrennt auch enorm viele Kalorien. Jeden Freitag von 16 – 17 Uhr im MSV Sportforum, im Dachgeschoss des Markt Centers in Meckenheim, treffen sich alle, die sich mal so richtig auspowern wollen.

Da nur noch wenige Step-Geräte frei sind, bitte wir um frühzeitige Anmeldung per Mail unter: sportforum@msv-meckenheim.de oder telefonisch unter: 02225-6925.