Wieder ein Highlight für die Meckenheimer Leichtathletik

Am 25.9.2022 stand der jährliche Vergleichskampf des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein an, bei dem Mannschaften in der männlichen und weiblichen Jugend U16 und U14 aus den vier Regionen Nord, Mitte, Südost und Südwest gegeneinander antreten. Für das Team der Region Südost startete Michael Hahn vom Meckenheimer Sportverein im 2.000-Meter-Lauf – allein schon die Nominierung ein Erfolg! Bei strahlendem Sonnenschein gewann er im Troisdorfer Aggerstadion dann auch noch die 2.000 Meter in persönlicher Bestzeit in 6:52,57 Minuten. Somit errang er die bestmögliche Punktzahl für die Region Südost, die in der Altersklasse WJU14 nach zehn Disziplinen und einem langen Veranstaltungstag knapp hinter der Region Mitte Zweite wurde.

Die MSV-Leichtathletik hofft, im nächsten Jahr mit mehreren Athletinnen und Athleten bei dieser tollen Veranstaltung vertreten zu sein.