Mit dem MSV am Karnevalsumzug teilnehmen

Werde jetzt Teil der MSV-Fußgruppe beim Meckenheimer Karnevalsumzug! Wir suchen karnevalsbegeisterte Mitglieder aus allen Altersklassen und Abteilungen, die Lust haben, am Sonntag, dem 19.02.2022 beim Meckenheimer Karnevalsumzug mitzugehen. Verkleidet als Sportlerinnen und Sportler wird der MSV erstmalig eine Fußgruppe beim großen Umzug in Meckenheim stellen. Wie genau das Motto mit dem eigenen Kostüm umgesetzt wird, ist allen Teilnehmenden frei überlassen. Der Jugendvorstand steht aber für Anregungen gerne zur Verfügung. Um das Wurfmaterial zu finanzieren, beträgt die Teilnahmegebühr pro Person 25€. Die Anmeldung ist ab sofort über den folgenden Link möglich, schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt:

Für Rückfragen, Anregungen oder Ideen zur Fußgruppe steht der Jugendvorstand per E-Mail unter jugendvorstand@msv-meckenheim.de zur Verfügung. Alle, die Interesse haben, können außerdem auch bei der Organisation rund um die Veranstaltung mitwirken. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!