Vorstandsmitglied (m/w/d)

Gestalte die Zukunft des MSV Meckenheim mit – werde Teil unseres ehrenamtlichen Vorstandteams!

Aktuell suchen wir engagierte und motivierte Menschen, die als ehrenamtliche Vorstandsmitglieder (m/w/d) dazu beitragen möchten, unseren Verein weiterzuentwickeln und zu stärken. Der Vorstand spielt eine entscheidende Rolle in der Gestaltung der Vereinsziele, der strategischen Ausrichtung und der Förderung der Sportgemeinschaft.

Du musst kein Experte im Vereinsmanagement sein – wichtig sind uns vor allem deine Begeisterung für den Sport, deine Ideen und dein Engagement. Als Vorstandsmitglied hast du die Möglichkeit, aktiv an Entscheidungsprozessen teilzunehmen und die Weichen für die Zukunft des MSV Meckenheim mitzustellen.

Wenn du Interesse an einer ehrenamtlichen Vorstandstätigkeit hast, freuen wir uns darauf, von dir zu hören! Melde dich bitte unter geschaeftsstelle@msv-meckenheim.de, um mehr über die verschiedenen Positionen im Vorstand zu erfahren oder deine Bewerbung einzureichen.

Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass unser Verein weiterhin ein lebendiger und erfolgreicher Treffpunkt für Sportbegeisterte bleibt.

Wir danken dir im Voraus für dein Interesse und freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen!