Ulrike Keiper für die Sportlerwahl des Rhein-Sieg-Kreises nominiert!
Es ist wieder soweit! Die Rundschau ruft zur großen Sportlerwahl im Rhein-Sieg-Kreis auf – und wir können stolz verkünden, dass unsere Vereinsmitglied Ulrike Keiper in der Kategorie „Beste Sportlerin“ nominiert ist!

Ulrike, 64 Jahre alt, ist eine herausragende Athletin aus der Tischtennisabteilung des Meckenheimer Sportvereins und hat sich durch ihre beeindruckenden Leistungen in der Welt des Tischtennis mehr als verdient in den Fokus der Sportwelt gestellt. Besonders hervorzuheben sind ihre jüngsten Erfolge bei der 5. PingPongParkinson-Weltmeisterschaft in Slowenien, wo sie gleich zwei Mal das Treppchen erreichte. In den Kategorien „Mixed Couple Class 3“ und „Woman´s Singles Class 3“ gewann sie jeweils die Bronzemedaille – ein toller Erfolg für Ulrike und ein Zeichen ihrer Ausdauer und Stärke, gerade als Parkinson-Patientin.
Wir sind unglaublich stolz auf Ulrike und ihre Leistungen, die nicht nur ihre persönliche Entschlossenheit widerspiegeln, sondern auch ein tolles Vorbild für uns alle sind.
Jetzt mitmachen!
Unterstützen Sie Ulrike und stimmen Sie für sie ab! Es ist einfach: Zuerst wählen Sie einen Sportler, dann eine Sportlerin – und schließlich noch eine Mannschaft.
Hier geht’s zur Abstimmung: Rhein-Sieg-Sportlerwahl 2024
Lassen Sie uns zusammen Ulrike Keiper zu ihrer verdienten Auszeichnung verhelfen!