Tennis

Archiv

  • Abteilungsversammlung Tennis

    Abteilungsversammlung Tennis

    Wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen Tennis Abteilungsversammlung des Meckenheimer Sportvereins einladen. Die Versammlung findet am Sonntag, den 07. April 2024, um 11:00 Uhr im Vereinshaus am Tennisplatz, 53340 Meckenheim, statt.

  • MSV Tennis Vereinsmeisterschaften 2023

    MSV Tennis Vereinsmeisterschaften 2023

    Es gehört zur guten Tradition, dass sich die Mitglieder des Vereins in den alljährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaften messen. Neben den Vereinsmeisterschaften für Erwachsene wurden auch Meisterschaften für die Jugend – nach Altersklassen und Geschlecht aufgeteilt – ausgetragen.

  • Das Wintertraining hat begonnen

    Das Wintertraining hat begonnen

    Auch in den Wintermonaten muss nicht auf das beliebte Tennistraining des MSV Meckenheim verzichtet werden. In der Zeit zwischen den Herbstferien und den Osterferien findet das stets gut besuchte Jugendtraining in der Halle statt.

  • Auch das zweite MSV-Tenniscamp diesen Sommer war ein voller Erfolg

    Auch das zweite MSV-Tenniscamp diesen Sommer war ein voller Erfolg

    Seit Jahren sind die beiden Tenniscamps des MSV, die in der ersten und in der letzten Woche der Sommerferien stattfinden, allseits beliebt und gut besucht. Auch an dem zweiten Tenniscamp in diesem Sommer nahm eine Rekordzahl von über 80 Kindern und Jugendlichen teil.

  • Ereignisreiches 1. Tenniscamp

    Ereignisreiches 1. Tenniscamp

    Letzte Woche fand auf unserer Tennisanlage das erste Tenniscamp des Jahres 2023 statt. Unter der Leitung unseres hochqualifizierten Trainerteams hatten die Teilnehmenden die Möglichkeit, ihre Tennisfähigkeiten zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen

  • Noch freie Plätze beim Tenniscamp

    Noch freie Plätze beim Tenniscamp

    Jetzt schnell sein und die letzen Plätze für unsere allseits beliebten Tenniscamps sichern!

  • 80 Kinder und Jugendliche beim 2. Tenniscamp

    80 Kinder und Jugendliche beim 2. Tenniscamp

    Noch einmal übertroffen wurde die Rekordzahl der Kinder und Jugendlichen beim zweiten Tenniscamp in der letzten Ferienwoche. Es herrschte eine tolle Stimmung und 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß und Freude am Training und Spiel.

  • Rekordbeteiligung beim ersten Tenniscamp in den Ferien

    Rekordbeteiligung beim ersten Tenniscamp in den Ferien

    72 Kinder und Jugendliche hatten sich zum ersten Ferientenniscamp gemeldet, das vom 27.06. bis 01.07.2022 auf der Anlage des MSV stattfand.

  • Vereinsinternes Tennis-Jugendturnier der U12

    Vereinsinternes Tennis-Jugendturnier der U12

    Der Einladung zu einem vereinsinternen Jugend-Sommerturnier der U12 beim MSV am 19.06.2022 folgten 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jahrgänge 2010 und jünger.

  • Kooperation mit dem LKMF NRW

    Kooperation mit dem LKMF NRW

    Die Tennisabteilung des Meckenheimer Sportvereins e.V. kooperierte mit dem Verband „Kleinwüchsige Menschen und ihre Familien e. V. (BKMF)“.