Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d)

Mach den nächsten Schritt in deiner sportlichen Leidenschaft – werde stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) beim MSV Meckenheim!

Aktuell suchen wir engagierte Persönlichkeiten, die Lust haben, als stellvertretende Abteilungsleiterinnen oder stellvertretende Abteilungsleiter die Verantwortung für die Abteilungen Basketball oder Fitness & Gesundheit zu übernehmen. Diese Positionen bieten eine einzigartige Gelegenheit, die Entwicklung und Organisation der Abteilungen aktiv mitzugestalten und zu fördern.

Du musst kein Experte in der jeweiligen Sportart sein, aber Leidenschaft und Engagement für den Sport sind uns wichtig. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, kreative Ideen einbringst und die Weiterentwicklung der Abteilungen vorantreiben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig!

Interessierte können sich gerne unter geschaeftsstelle@msv-meckenheim.de melden oder direkt an die entsprechende E-Mail-Adresse der Abteilung. Wir stehen zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und weitere Informationen zu teilen.

Mach mit und werde Teil unseres Teams, um die Sportgemeinschaft in Meckenheim gemeinsam voranzubringen.

Wir danken dir im Voraus für dein Interesse und freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen!