Weihnachtsfeier im MSV Sportforum

Zum Ausklang des Jahres lud der Meckenheimer Sportverein am vergangenen Samstag zu einer Weihnachtsfeier im MSV Sportforum ein. Gefeiert wurde nicht nur das erfolgreiche Jahr, auch das 1-jährige Bestehen des vereinseigenen Fitnessstudios bot allen Grund zum Anstoßen.

Zahlreiche MSV-Mitglieder, Trainer und Trainerinnen, Vereinsfreunde und Sportinteressierte verbrachten besinnliche Stunden in Gemeinschaft, tauschten sich aus und genossen die adventliche Stimmung im Studio am Neuen Markt. Bei Glühwein und Punsch wurden die Gäste vom 1. Vorsitzenden des MSV, Stefan Pohl, mit einer feierlichen Ansprache begrüßt. Nach all den Höhen und Tiefen, die nicht nur die Coronapandemie, sondern auch die wirtschaftliche und politische Lage in der vergangenen Zeit mit sich brachte, ist der Vorstand mit der Entwicklung des Vereins mehr als zufrieden. So hat das MSV Sportforum, das als eigenständige Abteilung des Vereins eröffnet wurde, nicht nur viele neue Mitglieder gewonnen, auch zahlreiche neue Sportkurse können Dank des zusätzlich gewonnenen Platzes angeboten werden. Und das ist nicht zuletzt dem gemeinsamen Schaffen und dem großartigen Engagement aller Ehrenamtlicher Trainer und Trainerinnen zu verdanken, auch alle Mitarbeitenden der Geschäftsstelle und des Vorstands arbeiten stets an der Fortentwicklung des Vereins. Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen Mitgliedern für ihre anhaltenden Treue gegenüber dem MSV. Im Anschluss betonte Tatjana Jarow, Leiterin des MSV Sportforums, nochmal die Wichtigkeit einer Sportstätte in der Gemeinschaft. „Das Studio ist viel mehr, als nur ein Ort an dem man Sport treibt, es ist eine Begegnungsstätte für alle Generationen, die unsere Stadt noch lebendiger macht.“

Nach dem offiziellen Teil erwartete die Besucher ein ganz besonderes Highlight des Abends. Kammersänger Volker Schmitz im Begleitung von Kammergitarrist Werner Gulden, begeisterten die Anwesenden mit stimmschönen Gesang und erfüllten das Studio mit weihnachtlichen Klängen. Bei der anschließenden Auslosung der Weihnachtstombola, die zur Freude aller Gäste von Sportnachwuchs Timon Jarow moderiert wurde, freuten sich Jung und Alt über kleine und große Preise. In adventlichem Ambiente und netten Gesprächen fand die Weihnachtsfeier einen schönen Ausklang.

Der MSV freut sich schon jetzt sportlich ins neue Jahr zu starten!

1. Vorsitzender des MSV Stefan Pohl bei seiner Ansprache
Timon Jarow bei der Auslosung der Weihnachtstombola
Kammersänger & Kammergitarrist Volker Schmitz und Werner Gulden
previous arrow
next arrow