Entdecke das Sportforum und nimm an der Osterfit Challenge teil!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am Sonntag, dem 07. April 2024, von 12 Uhr bis 18 Uhr das Sportforum seine Türen für alle öffnet! Dies ist eine großartige Gelegenheit, unser Sportforum kennenzulernen und sich in die Vielfalt unserer Angebote zu vertiefen.

An diesem besonderen Tag bieten wir zusätzlich zur Erkundung unseres Sportforums eine aufregende Veranstaltung an: die Osterfit Challenge! Von 13 bis 14 Uhr könnt ihr eure Kraft und Ausdauer unter Beweis stellen, während ihr euch in den Disziplinen Bankdrücken und Kreuzheben messen könnt.

Bei der Challenge gibt es die Chance, einen Gratismonat für unser Fitnessstudio zu gewinnen! Solltet ihr bereits Mitglied im Sportforum sein, keine Sorge, der gewonnene Gutschein kann auch auf einen Freund übertragen werden. Die Anmeldung für die Challenge erfolgt ganz einfach über eine Liste an unserer Rezeption.  Die Teilnahme an der Osterfit Challenge kostet lediglich 2€.

Diese Veranstaltung bietet eine großartige Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Sportbegeisterten Spaß zu haben, neue Leute kennenzulernen und gleichzeitig eure Fitness zu verbessern.

Aber auch abseits der Challenge gibt es viel zu entdecken. Schaut euch unsere modernen Trainingsgeräte an oder informiert euch über unser Kursangebot.

Wir freuen uns darauf, euch alle im Sportforum am 07. April begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam ein sportliches Event erleben!