Beim MSV sind die Krabbelkäfer los!

Unser frischgebackener Übungsleiter Felix Thimm lädt alle interessierten Babys im Alter von 0- circa 12 Monaten dazu ein, Teil der Krabbelkäfer-Gruppe, dienstags von 11.00 – 12.00 Uhr und freitags von 10.00-11.00 Uhr im MSV Sportforum zu werden. Unterstützt wird er dabei von seiner Mama Julia. Gemeinsam wird dort gesungen, gespielt und erforscht.

Unsere bisherigen Krabbelkäfer beginnen gerade einen neuen Zyklus, entfalten ihre Flügel und gehören ab sofort den Waldkäfern an. Einmal wöchentlich schwärmen unsere kleinen Waldkäfern gemeinsam aus, um in den Wäldern von Meckenheim die Natur in all ihrer Vielfalt zu erkunden. Auch hier suchen wir kleine Entdecker ab 12 Monaten, die bereits laufen können und gerne Zeit an der frischen Luft verbringen. Unsere Waldkäfer  treffen sich jeden Mittwoch um 16 Uhr. Der Treffpunkt wird nach Absprache festgelegt.

Da die Teilnehmerzahl aller Kurse begrenzt ist, bitten wir Sie um frühzeitige Anmeldung über die MSV-Geschäftsstelle unter: geschaeftsstelle@msv-meckenheim.de