Reinigungskraft (m/w/d)

Stelle sicher, dass unsere Sportanlagen immer in Top-Zustand sind – werde Teil des MSV Meckenheim als Reinigungskraft (m/w/d) für unsere Urlaubsvertretung!

Wir suchen engagierte und zuverlässige Reinigungskräfte, die während der Urlaubszeiten unser Team verstärken möchten. Deine Aufgabe wird es sein, unsere Sportstätten in einem sauberen und gepflegten Zustand zu halten, damit sich unsere Mitglieder und Gäste wohl fühlen können.

Melde dich bitte unter geschaeftsstelle@msv-meckenheim.de, um mehr über die Stelle zu erfahren oder deine Bewerbung einzureichen. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, dass der MSV Meckenheim stets ein sauberes und angenehmes Umfeld bietet.

Wir danken dir im Voraus für dein Interesse und freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen!