Helfer (m/w/d)

Möchtest du Teil unserer lebendigen Sportgemeinschaft werden und einen Beitrag zu den Abteilungen Basketball, Judo, Turnen oder Schwimmen leisten? Wir suchen engagierte Helfer (m/w/d), die mit ihrer Begeisterung und Energie unser Team verstärken möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung in diesen Sportarten hast oder Neuling bist – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wenn du Interesse an einer der genannten Abteilungen hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Sende uns einfach eine E-Mail an geschaeftsstelle@msv-meckenheim.de oder direkt an die entsprechende E-Mail-Adresse der gewünschten Abteilung. Wir beantworten gerne deine Fragen und geben dir weitere Informationen.

Selbstverständlich sind wir auch offen für Interessenten, die sich für andere Abteilungen interessieren. Teile uns einfach mit, welcher Sportbereich dich anspricht, und wir finden gemeinsam heraus, wie du dich bei uns engagieren kannst.

Wir schätzen Vielfalt, Gemeinschaft und den gemeinsamen Spaß am Sport. Mach mit und werde Teil des MSV Meckenheim! Wir freuen uns darauf, dich in unserem Team willkommen zu heißen.