Leichtathletik

News

  • Starke Felder, starke Leistungen!

    Starke Felder, starke Leistungen!

    Am 13.11.2022 war die Leichtathletikabteilung des MSV mit 14 Aktiven beim 2. Panorama Cross in Neunkirchen-Seelscheid vertreten, in den auch die Landesmeisterschaften integriert waren. Hier holte sich in der Kategorie Langstrecke Frauen (5,8 km) Susanne Hahn die Bronzemedaille.

  • Erfolge beim Crosslauf in Leverkusen

    Erfolge beim Crosslauf in Leverkusen

    Mit dem Talent- und Speedcross des TSV Bayer 04 Leverkusen am 5.11.2022 hat die neue Crosslaufsaison begonnen. Mit dabei: leistungsstarke Athletinnen und Athleten des Meckenheimer Sportvereins (MSV), die sich in den Läufen auf dem Wiesengelände in Leverkusen sehr gut platzieren konnten.

  • Wieder ein Highlight für die Meckenheimer Leichtathletik

    Wieder ein Highlight für die Meckenheimer Leichtathletik

    Am 25.9.2022 stand der jährliche Vergleichskampf des Leichtathletik-Verbandes Nordrhein an, bei dem Mannschaften in der männlichen und weiblichen Jugend U16 und U14 aus den vier Regionen Nord, Mitte, Südost und Südwest gegeneinander antreten.