Unser Jugendvorstand

Tobias Hübel

Vorsitzender

Giulia Ritter

Stellvertreterin

Tim Roth

Stellvertreter

Wir sind Tim Roth, Giulia Ritter und Tobias Hübel. Gemeinsam bilden wir den Jugendvorstand des Meckenheimer Sportvereins. Als solcher ist es unser Ziel,  Aktionen für die Kinder und Jugendlichen des MSV zu organisieren, die Interessen der Vereinsjugend im Gesamtverein zu vertreten und andere Jugendliche für das ehrenamtliche Engagement zu gewinnen. Falls ihr Anregungen habt oder euch selbst engagieren möchtet, schreibt uns einfach unter jugendvorstand@msv-meckenheim.de.

Außerdem gibt es bei uns im MSV einen erweiterten Jugendvorstand. In diesem sitzen die Jugendvertreterinnen und Jugendvertreter
aus den einzelnen Abteilungen. Hier tauschen wir uns über aktuelle Themen rund um die Jugendarbeit im Verein aus. Mitglieder im erweiterten Jugendvorstand sind: Luba Axt (Turnen), Malte Lützen (Volleyball), Deborah Malewo (Basketball), Niklas Nissen (Tennis), Michael Schwarz (Schwimmen), David Weirich (Badminton) und Finn Lorenz.

Veranstaltungen des Jugendvorstands

Kletterausflug 2023
DIE PARTY 2023
2. Mario-Kart Turnier 2023
Karneval 2023
DIE PARTY 2022
Kletterausflug 2022
1. Mario-Kart-Turnier 2022