Neues aus der Abteilung Tischtennis

 

Start in die neue Meisterschaftsserie 

 

Nach dem Ende der Sommerferien beginnt für die Tischtennisspieler des Meckenheimer Sportvereins wieder die neue Saison.
Wie im letzten Jahr starten 6 Mannschaften in den Punktspielbetrieb. Erfreulich dabei, dass eine 5. Seniorenmannschaft gemeldet werden konnte. Dazu kommt eine Schüler-A Mannschaft (Spieler/innen bis maximal 14 Jahre).


Da die Mannschaften in der letztjährigen Saison durchaus positiv abgeschnitten haben, sind die Erwartungen bedingt durch einige Neuzugänge durchaus etwas höher. Sollten die Spieler von Verletzungen und Krankheiten während der Meisterschaftsrunde verschont bleiben, könnten einzelne der Mannschaften durchaus um die oberen Ränge mitspielen und vielleicht wieder einmal einen Titel nach Meckenheim holen.

Presseberichte

Fusion von MTuS / TST

Website

Entwicklung und Design

    R. Dieter Schermer