Vorstand Tennis 2017

Traditionelles Schleifchenturnier

 TeilnehmerSchleifchenturnier

Am Pfingstsonntag wurde das seit Jahrzehnten beliebte Schleifchenturnier wieder durchgeführt. 26 Tennisspielerinnen und Tennisspieler fanden sich auf der Tennisanlage zu den Mixed ein.

Leider waren die Spielerinnen in Unterzahl, so dass es auch einige Doppel in nur männlicher Besetzung gab. Von 11:00 bis 15:00 Uhr wurde um die Schleifchen gekämpft, die nach jedem Match den Siegern überreicht wurden. Aber nicht der Sieg, sondern hauptsächlich der Spaß und die Gemeinschaft standen im Vordergrund.

Zur Halbzeit wurde pausiert und man stärkte sich mit Kaffee und Kuchen. Zum Schluss wurden nicht die Schleifchen gezählt, denn Sieger waren alle teilnehmenden Spieler/innen. Abteilungsleiter Ulli Birkenheier freute sich über die gelungene Veranstaltung, die von Anne Contemprée und Yannick Rave hervorragend organisiert und durchgeführt wurde. Bis zum nächsten Jahr hieß es überall.
Dieter Schermer

Hier geht es zur Diashow, die Walter Schlich wieder erstellt hat.   Zur Diashow

 

Presseberichte

Fusion von MTuS / TST

Website

Entwicklung und Design

    R. Dieter Schermer