Durchwachsene Halbserie der Meckenheimer TT-Spieler

 

Nach dem doch etwas überraschendem Aufstieg der letzten Saison war zwar allen klar, dass dies ein schweres Jahr werden würde, dass nach der Halbserie aber überhaupt kein Punkt auf dem Konto der ersten Herren sein würde, damit hatten selbst die größten Pessimisten nicht gerechnet.

Einige Spiele gingen zwar recht knapp verloren, aber insgesamt muss man sagen, hat die Mannschaft wahrscheinlich nur eine sehr geringe Chance die Klasse zu halten, zumal der Rückstand auf die nächsten Mannschaften schon 5 Punkte beträgt.

 

Besser sieht es da bei der 2. Mannschaft aus. Sie spielt wie schon letztes Jahr im oberen Drittel der Tabelle mit. Leider gingen die letzten beiden Spiele der Hinrunde durch eine nicht komplette Besetzung verloren, so dass die Mannschaft eine sehr gute Ausgangsposition für die Rückrunde verspielt hat und nun auf einem gesicherten Mittelfeldplatz liegt.

Eine recht gute Rolle spielt die 3. Mannschaft in ihrer Klasse. Mit nur drei Niederlagen und einem Unentschieden steht die Mannschaft auf einem hervorragendem 3. Tabellenplatz und hat alle Chancen auf einen Aufstiegsplatz.

Eine schwere Gruppe hat dagegen die 4. Herrenmannschaft erwischt. In den letzten Jahren immer im oberen Bereich der Tabelle angesiedelt, befindet sich die Mannschaft nun im unteren Mittelfeld der Klasse und hat stark zu kämpfen, um Punkte zu erzielen. Im letzten Spiel der Hinrunde konnten die Punktgleichen Fritzdorfer allerdings besiegt werden, so dass sich die Mannschaft an das untere Mittelfeld herangespielt hat.

Ebenfalls eine schwierige Saison hat die 5. Herren. Mit nur einem Sieg aus 10 Spielen ziert sie das Tabellenende und wird es schwer haben, sich an die anderen Teams heranzuspielen.

Auch die Jungen 15 hatten dieses Jahr zu kämpfen. Letztes Jahr mit einer recht guten Saison taten sich die Nachwuchsspieler dieses Jahr recht schwer und belegten mit 4 : 8 Punkten den 6. Tabellenplatz. Richtig gut sah es dagegen bei den Jungen 13 aus. In ihrer ersten Saison konnten sich die jüngsten Meckenheimer Spieler einen hervorragenden 2. Tabellenplatz sichern.


ABTEILUNG