Durchwachsene Halbserie der Meckenheimer TT-Spieler

 

Nach dem doch etwas überraschendem Aufstieg der letzten Saison war zwar allen klar, dass dies ein schweres Jahr werden würde, dass nach der Halbserie aber überhaupt kein Punkt auf dem Konto der ersten Herren sein würde, damit hatten selbst die größten Pessimisten nicht gerechnet.

Einige Spiele gingen zwar recht knapp verloren, aber insgesamt muss man sagen, hat die Mannschaft wahrscheinlich nur eine sehr geringe Chance die Klasse zu halten, zumal der Rückstand auf die nächsten Mannschaften schon 5 Punkte beträgt.

Weiterlesen ...

Es geht wieder los – Start in die Tischtennissaison 2019/2020

 

Mit dem ersten Septemberwochenende beginnen die Meisterschaftsspiele für die TT-Cracks des Meckenheimer Sporvereins. Mit 5 gemeldeten Senioren- und 2 Schülermannschaften sind erstmals wieder 7 Teams für den MSV auf Punktejagd. Ein schweres Jahr wird dabei die 1. Herren nach ihrer Meisterschaft der letzten Spielzeit und dem damit verbundenen Aufsteig in die nächst höhere Klasse vor sich haben. Daher heißt das Maximalziel Klassenerhalt.

Weiterlesen ...

ABTEILUNG