"Hip Teens" - Tanzen & Bewegen für Kinder & Jugendliche

Hip TeensDu bist zwischen 10 und 14 Jahre alt, hast Spaß am Tanzen und an Bewegung? Dann bist du bei uns genau richtig! Im MSV Sportforum, dem vereinseigenen Fitnessstudio des Meckenheimer Sportvereins, treffen sich ab dem 15.09 die „Hip Teens“ um gemeinsam zu unterschiedlicher Musik zu tanzen. Mit viel Kreativität, verschiedenen Hilfsmitteln und spielerischen Elementen bringt Übungsleiterin Larissa Wald Abwechslung in die einzelnen Stunden.

Jeder darf seine Vorschläge mit einbringen, denn vor allem der Spaß gehört zu jeder Stunde dazu! Bei Tanzen wird das Körperbewusstsein der Kinder geschult und gleichzeitig die Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert. Die Hip Teens treffen sich jeden Donnerstag von 18:00 – 19:00 Uhr im MSV Sportforum, Neuer Markt 46 in Meckenheim. Die Anmeldung erfolgt über die Geschäftsstelle unter: 02225-6925 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!