MSV Kindertanzgruppe zu Gast beim Bonner Tanzclub Blau Gold Rondo

Tanzpaar Ilona Manakowa und Edwin JarowAm 08.10.2020 durften die Kids der Standard und Latein Tanzgruppe endlich mal zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten mit ihrer Trainerin Anna Riger gelernt haben. Anlass dazu war eine Einladung des Bonner Tanzclubs Blau Gold Rondo. Unter der Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften glänzten die stolzen Elternaugen mit den bunten Tanzoutfits um die Wette. Zum ersten Mal durften unsere kleinen Mädels Bühnenluft schnuppern und haben souverän drei tolle Tänze aufs Parkett gelegt.

Wohin die Tanzreise geht, haben die Kinder Turnierpaare des Balu Gold Rondo Bonn eindrucksvoll präsentiert. Außerdem staunten die Zuschauer über eine neue Disziplin den Synchro Duo, bei dem zweiTanztrainerin Anna Riger links mit den Tanzkcken und MSV Geschftsstellenleiterin Tatjana Jarow rechts Mädels synchron die Lateinfiguren nebeneinander tanzen. Unsere Tanzmädels freuen sich schon darauf diese Disziplin einzuüben und natürlich auch über „männliche“ Verstärkung, um zukünftig bei Turnieren antreten zu können.

Die Kindertanzgruppe des MSV trainiert dienstags im Fitnessstudio Revive, Neuer Markt 46 in Meckenheim. Für Anfänger und Kinder unter 7 Jahren findet das Training von 15.00 – 15.45 Uhr statt, für Fortgeschrittene von 16.00-16.45 Uhr. Ein herzliches Dankeschön geht an den Blau Gold Rondo Bonn, wir freuen uns die Rondo Tänzer bald auch in Meckenheim begrüßen zu dürfen.
Für weitere Informationen steht Ihnen das Team der MSV Geschäftsstelle unter: 02225-6925 oder per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.