Sportlich durchstarten und als MSV Mitglied doppelt profitieren!

Die Physiotherapie Praxis Drysch & Haag ist seit einigen Monaten Kooperationspartner des MSV e.V. und der Drehort unserer zahlreichen Onlinetrainings.

Neben dem Personal Training und der Physiotherapie hat sich das Inhaber Duo, Ewald Haag und Ramon Drysch, ausgebildete Physiotherapeuten und Personal Trainer, auch auf den Schwerpunkt Medizinisches Fitnesstraining spezialisiert. Neben den Vergünstigungen des Frühlingsangebots erhalten MSV Mitglieder zusätzlich 10% Preisnachlass auf das medizinische Fitnesstraining und jede private Leistung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: Drysch-Haag.de oder telefonisch unter 02225- 9090559.

Body Booster Workout -

Effektives Ganzkörpertraining für zuhause
 
Dieses Body Booster Workout für zuhause trainiert deinen gesamten Körper. Nach einem kurzen Warm-up zeigt dir Julia effektive Übungen um deine Muskulatur aufzubauen, Fett zu verbrennen und dein Herz-Kreislaufsystem in Schwung zu bringen. Anschließend folgt ein Stretching um deine Muskeln zu entspannen und die Erholungsphase einzuleiten.
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Kampfsport Workout in Kombination mit Fitness

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In diesem Video zeigen wir Dir einen Mix aus dynamischen Selbstverteidigungstechniken in Kombination mit Fitnesselementen zur Steigerung der der Ausdauer & Kraft.
 

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Heute 18.00 Uhr live bei Facebook & Instagram

Bodystyling mit Julia

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Beckenbodentraining für zuhause

MamaFit

Diese Beckenbodeneinheit ist für dich geeignet, wenn deine natürliche Geburt 4-6 Wochen zurück liegt. Solltest du eine Kaiserschnittentbindung gehabt haben, sollte deine Narbe gut verheilt sein. Das dauert gut 12 Wochen. Sprich bitte mit deiner Hebamme oder mit deinem Arzt, ob du die Narbe belasten darfst.

Du bist auch herzlich eingeladen, wenn deine Geburt länger zurückliegt und du gerne an deiner Beckenbodenwahrnehmung arbeiten möchtest. Du musst deinen Beckenboden zu Beginn nicht aktiv ansteuern können. Ich zeige dir Übungen, die du ausführst und dein Beckenboden automatisch mittrainiert wird. Es ist wichtig sich seine Rumpfstabilität nach einer Schwangerschaft zurückzuholen. Du beugst damit Rückenproblemen und UPS-Momente vor.

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Sanftes Ganzkörpertraining mit dem Gymnastikstab

In diesem Video zeigen wir dir, wie du einen Gymnastikstab auf vielfältige Weise in dein Training integrieren kannst. Die Übungen eignen sich hervorragend für alle Altersgruppen.

Ein Gymnastikstab ist vielseitig einsetzbar und das ideale Hilfsmittel beim Ganzkörpertraining. Damit verbesserst du deine Körperhaltung, kräftigst deine Muskulatur und kannst muskuläre Dysbalancen ausgleichen. Wer nicht mehr gut stehen kann, führt die Übungen einfach im Sitzen auf einem Hocker oder einem Stuhl durch. Auch als Unterstützung bei Stabilisationsübungen und für das Training von Koordination und Mobilisation eignet sich ein Gymnastikstab.

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Für ein starkes & gesundes Bindegewebe

Faszientraining für zuhause

In diesem Video zeigen wir dir Übungen mit denen du dein Bindegewebe stimulierst und aufwärmst. Dabei lösen sich Verklebungen und akute und chronische Schmerzen werden gelindert. Das erhöht deine Beweglichkeit und fördert dein Wohlbefinden.

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