Partner Workout für zuhause

Gemeinsam schwitzen macht Spaß und ist vor allem effektiv!
 

Wer gemeinsam Sport macht, hält länger durch und trainiert härter. Ihr könnt Euch leichter motivieren und gegenseitig anspornen. Also warum nicht gemeinsam auszupowern und in Form bleiben. Ob mit dem Partner oder einem Familienmitglied. In diesem Video zeigen wir dir kreative Möglichkeiten um Euch gemeinsam fit zu halten.
 
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Wir wünschen Euch frühlingshafte und erholsame Ostertage!

Auch heute gibt es wieder ein Live-Workout auf unserem YouTube-Kanal.

 

Wer Lust hat die Osternaschereien wieder abzutrainieren, der kann heute um 17.30 Uhr beim Live-Workout mit Julia ordentlich Gas geben.

 

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Heute um 17.30 Uhr Beintraining mit Julia!

Live auf unserem YouTube-Kanal

 

Effektive Übungen zum aufbauen der Beinmuskulatur, für straffe Oberschenkel und schlanke Beine. Mit unterschiedlichen Übungsvariationen trainierst du deine Beine nur mit dem eigenen Körpergewicht.

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Heute um 19.00 Uhr Live-Workout mit Dawid!

Ganzkörpertraining für mehr Definition & Muskelaufbau. Sanfte Übungen zum mitmachen für zuhause!

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Full-Body-Workout für mehr Ausdauer & Kraft

Effektives Ganzkörpertraining für zuhause.

Beim Full-Body-Workout werden mehrere Muskelgruppen gleichzeitig trainiert. In diesem Video zeigen wir dir effektive Übungen, die die Grundlage für dein Training bilden. Damit verschaffst du dir mehr Kraft, Ausdauer, Stabilisation und steigerst die Fettverbrennung. 

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Heute um 17.30 Uhr Live-Workout

Cardio für zuhause mit Julia
 

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Beim Cardiotraining handelt es sich um eine Form von Ausdauersport, mit dem du deine Leistungsfähigkeit verbesserst. Auch dein Kreislaufsystem wird angeregt und gestärkt. Cardiotraining eignet sich auch hervorragend zum abnehmen und steigert dein Wohlbefinden. 

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Ernährung & tägliche Trinkmenge -

soviel Wasser braucht der Körper

Oft wird der tägliche Bedarf an Flüssigkeit vollkommen unterschätzt. Die richtige Flüssigkeitszufuhr ist entscheidend für unsere Leistungsfähigkeit, unser Wohlbefinden und den Trainingserfolg. Unser Organismus muss ausreichend mit Wasser versorgt werden. Wer zu wenig trinkt, muss mit einer Beeinträchtigung der körperlichen Leistungsfähigkeit rechnen. Dies kann unter anderem auch Symptome wie Kopfschmerzen und Müdigkeit hervorrufen. Für den Transport von Nährstoffe, unsere Wärmeregulation (schwitzen) und alle chemischen Reaktionen im Körper ist eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr besonders wichtig.  Abonniert unseren Kanal um keine Videos zu verpassen!

 

LIVE Workouts beim MSV

 
Trotz Einstellung unserer gesamten Sportangebote, versuchen wir euch täglich mit neuen online Trainingsvideos zu versorgen.
Wir wollen euch ein Stück Normalität bewahren und bemühen uns den Sport zu euch nach Hause zu bringen.
Als besonders Special erwarten euch während der gesamten Osterferien Live-Workouts unserer MSV-Trainer/innen.
Das heißt, ihr sucht euch passende Trainingseinheiten in unserem Kursplan raus,schnappt euch euren Laptop oder euer Handy und
könnt das Training daheim vor dem Bildschirm direkt mitmachen.
 
Wer das Live-Training mal verpasst, kann sich alle Videos anschließend in unserer Mediathek ansehen!
 
Kursplan Osterferien2