Schnuppern, mitmachen & aktiv werden!

logo a1

Offene Wochen beim Meckenheimer Sportverein

Unabhängig von einer Vereins- oder Abteilungszugehörigkeit können Interessierte bis zur Aufhebung des Lockdowns an allen Online-Angeboten des MSV unverbindlich und kostenfrei teilnehmen. Wer schon immer mal Lust hatte, unterschiedliche Sportarten auszuprobieren oder einfach aktiv werden möchte, hat nun die Möglichkeit, aktuelle Kurse aus unserem Vereinsangebot kennenzulernen. Einfach Sportangebot raussuchen, dem Link folgen und mitmachen!

Raus aus der Komfortzone und probiere mal etwas Neues aus!

 

Folgende Kurse werden über Zoom angeboten:

Montag
 19.00-20.00Uhr Jazz Dance  Monika Süsser
19.00-20.00 Uhr Krafttraining für Zuhause
Tatjana Jarow
 ab 19.30 Uhr  ZUMBA® Fitness  (Nur Für Mitglieder der NSF Abteilung)  Lina Siepmann
Dienstag
 18.30-19.30 Uhr Bodystyling  Dagmar Koch
 20.00-21.00 Uhr ZUMBA® Fitness
 Yvonne Hubmacher
Mittwoch
 9.45-10.45 Uhr Fit und Entspannt  Margot Richter
18.00-19.00 Uhr Wirbelsäulengymnastik 55+ Ines Huth
 18.30-19.30 Uhr Jazz Dance  Monika Süsser
19.00-20.00 Uhr Athletiktraining für Läuferinnen und Läufer Thomas Huth
 19.00-19.45 Uhr  ZUMBA® Fitness  (Nur Für Mitglieder der NSF Abteilung)  Julia Feichtinger
 19.45-20.30 Uhr Functional Training
 Tatjana Jarow
Donnerstag
17.15-18.15 Uhr Fit nach Feierabend Tatjana Priegnitz 
 18.45-19.45 Uhr Jazz Dance  Monika Süsser
19.00-20.00 Uhr Strong Nation (Intensives Intervall Training) Lina Siepmann
Freitag
18.00-19.00 Uhr Athletiktraining für Läuferinnen und Läufer Thomas Huth
18.00-19.00 Uhr Kraftvoll ins Wochenende Monika Süsser