DIE DEZEMBER-LAUF-CHALLENGE

Die Leichtathletik-Abteilung veranstaltet im Dezember erneut eine Lauf-Challenge, um auch den zweiten Monat ohne gemeinsames Training zu überbrücken. Der Trainingsschwerpunkt in den Monaten Abteilungslogo 01Dezember und Januar liegt traditionell bei der Ausdauer und längeren Tempoläufen, so dass wir "fast" mit dem normalen Training fortfahren können. Aber wir wollen auch einen Anreiz schaffen, damit das Trainieren allein nicht so schwerfällt.

So ist diesmal die Aufgabe zweigeteilt, bestehend zum einen aus dem Sammeln von Laufminuten und zum anderen aus einem Kampf gegeneinander. Darüber hinaus fordert euch euer Trainer in einer Sonderwertung heraus. Damit ihr eine Orientierung und Motivation habt, hat er schon einmal vorgelegt, versucht aber auch, im Dezember sich weiter zu verbessern.

Neugierig geworden? Die Regelungen finden sich in der Rubrik "Veranstaltungen". Zu gewinnen gibt es einen attraktiven Preis für jede(n), der das "Ziel" erreicht. Weiterhin werden wir regelmäßig Zwischenstände in der Rubrik "Bestenliste" veröffentlichen.