Kln Marathon

Federweißer-Zwiebelkuchen-Tour 2019

 

Weingut-Kloster-Marienthal

 

 

Liebe Walker,
liebe Nordic-Walker,

 

unsere traditionelle Federweißer-Zwiebelkuchen-Tour für Walker und Nordic-Walker des MSV führt uns auch in diesem Jahr wieder ins Weingut-Kloster-Marienthal. Termin ist Freitag, der 20. September!

 

Wie im letzten Jahr werden wir uns um 15:00 Uhr auf dem Parkplatz der Panorama-Sauna in Holzweiler (Grafschaft) treffen. Mit Aufwärmen brauchen wir eine knappe Stunde bis zum Ziel.

Federweißer und Zwiebelkuchen sowie alternativ Flammkuchen oder andere Leckereien werden die Grundlage zu einem fröhlichen Beisammensein mit lustigem Plaudern und Scherzen sein (es besteht aber kein Essenszwang!).

 

Um 17:00 Uhr werden wir die Rückstrecke angehen, so dass wir gegen 18:00 Uhr wieder bei den Autos sind und die etwa 20minütige Heimfahrt antreten können.

Auch wenn wir heute noch nicht mit Gewissheit unsere Teilnahme zusagen können, wäre ich doch für eine Teilnahme-Absichtserklärung dankbar. Ich werde unserem Wirt, Herrn Franz-Josef Appel, nämlich 25 Teilnehmer melden. Diese Zahl sollte im Sinne einer effektiven Betreuung der Gruppe nicht überschritten werden.

Es macht Sinn, Fahrgemeinschaften zu bilden. Ich selbst werde wieder 2- 3 Plätze anbieten können.

 

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Vogt      

Info über 02225 2309

 

Presseberichte

Fusion von MTuS / TST

Website

Entwicklung und Design

    R. Dieter Schermer