Rhein-Sieg-Sportförderpreis

 

MSV Tanzgruppe Tip Toes gewinnen den Rhein-Sieg-Sportförderpreis 2018

 

Unter den diesjährigen Gewinnern des Rhein-Sieg-Sportförderpreises, den die Kreissparkassenstiftung für den Rhein-Sieg-Kreis zum 22. Mal ausgeschrieben hatte, ist auch der Meckenheimer Sportverein. In drei Kategorien wurden herausragende sportliche Einzel- und Mannschaftsleistungen sowie soziales Engagement im Sportverein geehrt.


Die Tip Toe Showtanzgruppe des MSV konnte sich gegen zwei starke Nominierte in der Kategorie „Soziales Engagement im Sportverein“ durchsetzen. In 27 Jahren Benefiz-Tanzshow „Tanzen für den guten Zweck“ konnten durch die Tip Toes insgesamt etwa 100.000€ an verschiedenste Organisationen gespendet werden. Bei der Preisverleihung am 19. September im Siegburger Stadtmuseum durften die Organisatorinnen und Trainerinnen Monika Süsser und Petra Hauck den Preis in Höhe von 5000,--€ entgegen nehmen.

 

Am 24. und 25. November 2018 zeigen die Tip Toes wieder ihr Programm im Rahmen der diesjährigen Benefiz-Tanzshow. Eintrittskarten können im Schreibwarengeschäft Bröckers & Gülden am Neuen Markt in Meckenheim erworben werden – der Beginn des VVKs wird rechtzeitig hier veröffentlicht.

 

Presseberichte

Fusion von MTuS / TST

Website

Entwicklung und Design

    R. Dieter Schermer