Über uns

 

Die Badmintonabteilung des MSV hat aktuell 74 Mitglieder, davon 38 Kinder und Jugendliche sowie 36 Erwachsene.


Wir gliedern uns in einen Freizeit- und einen Mannschaftsspielbereich. In der Saison 2017/18 spielte in unserer Abteilung eine U19-Jugendmannschaft, bestehend aus 3 Mädchen und 8 Jungen.
Unsere Abteilung bietet an folgenden Wochentagen Spielmöglichkeiten an: Montags findet Mannschaftstraining (Jugend, 14+), mittwochs, freitags und samstags freies Spiel statt, auf Wunsch auch dieses unter gezielter Anleitung. Jeden Mittwoch haben unsere Kinder und Jugendlichen (2 Gruppen) ihre Trainingszeit am frühen Abend.


Damit unser Freizeit- und Wettkampfbetrieb fortbestehen kann, freuen wir uns stets über begeisterte Anhänger. Besonders für den Wiederaufbau einer Seniorenmannschaft, die mangels Teilnehmer in den vergangenen 4 Jahren nicht mehr gestellt werden konnte, würden wir ambitionierte Spielerinnen und Spieler gern in unseren Reihen begrüßen. So ist jeder Spielfreudige einladen, einfach einmal unverbindlich vorbeizuschauen und mitzumachen. Neben einer gesunden Portion Ehrgeiz steht der Spielspaß bei uns an oberster Stelle.

 

Sei also auch DU demnächst mit dabei!

Presseberichte

Fusion von MTuS / TST

Website

Entwicklung und Design

    R. Dieter Schermer