Badminton

Alle Jahre wieder......amüsieren wir uns darüber,
wie diverse Profis und Freizeitspieler versuchen, uns mit unserem hier gezeigten Kopfschmuck abzuschießen, um uns nach erfolgreichem Gelingen liebevoll mit nach Hause zu nehmen oder gar an Ort und Stelle als Preis der Schweiß treibenden Vorarbeit zu "vernaschen". Auch dieses Jahr steht uns das wieder bevor und zwar am 18.12.2015 in der Dreifach-Halle!
Wir sind gespannt, wer diesmal das richtige Feingefühl

hat und vielleicht sogar mehr als einen von uns sein Eigen nennen darf!
Zuvor aber müssen alle Probanden den alt bewährten Geschicklichkeitsparcours mit uns durchlaufen... :-)
Bist du auch dabei???

Vorweihnachtliche Grüße,
Eure sportlichen "Weihnachtsmänner"

Presseberichte

Fusion von MTuS / TST

Website

Entwicklung und Design

    R. Dieter Schermer