• MSV beim Meckenheimer Spiel- und Sportfest
  • Karate beim MSV
  • Kinderyoga
  • MSV Showtanzgruppe Tip Toes
  • Darbietung Gesundheitskarate für Krebspatientinnen
  • Übungsleiter der Abteilung Laufen&Walking
  • Volleyball
  • Am Fitnessparcours Meck Fit Treff
  • Tenniscamp 2019
  • Nordic Walking
  • Tischtennis

Nichts ist so beständig wie der Wandel

Dawid Miczka NewsletterSeit mehr als 5 Jahren hat unser hauptamtlicher Trainer Dawid Miczka, den MSV nicht nur durch seine Tätigkeit als Trainer bereichert, sein unermüdliches Engagement und seine offene, herzliche Art wurde sowohl von den Kindern als auch von den Erwachsenen Teilnehmern seiner Kurse geschätzt. Beim MSV gab er neben der Leitung der Schwimmabteilung auch Kurse im Bereich Krafttraining, Turnen, Tennis, Basketball und war besonders in der Volleyballabteilung stark verankert. Darüber hinaus leitete er mit großem Erfolg die Kinderferienbetreuung des MSV. Durch seine Abteilungsübergreifende Arbeit im Verein hat er nicht nur die Entwicklung des Vereins maßgeblich mitgeprägt, sondern auch selbst engagiert vorangetrieben.

Wir freuen uns sehr darüber, dass uns Dawid im Rahmen seiner Übungsleitertätigkeit weiterhin als Trainer im Bereich Volleyball und Turnen erhalten bleibt. Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal bei unserem viel geschätzten Kollegen und engagierten Trainer, der uns menschlich als auch fachlich sehr fehlen wird, für die tolle gemeinsame Zusammenarbeit bedanken. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg! 


AKTUELLES zum Sportbetrieb

Plakat Sportfest 2022

 


 

 

 

 

 

Ihr erreicht uns auch über WhatsApp unter: 017662089966

 


Flyer Sauna


 

Verhaltensregeln und Empfehlungen in Zeiten von Corona